Sundays – Eine neue Art zu trinken
Beverages

Sundays – Eine neue Art zu trinken

Die Sundays Beverage AG ist eine preisgekrönte Craft-Ready-to-Drink (RTD)-Marke, die 2020 von einem Trio weiblicher Gründerinnen im Herzen von Zürich gegründet wurde. Im Fokus stehen bewusster Genuss, ökologische Nachhaltigkeit und der Neudefinition dessen, was eine Getränkemarke ausmachen kann. Nachdem sie erfolgreich in dieses neue Marktsegment eingestiegen ist, indem sie eine Reihe beliebter Hard Seltzers und Hard Ice Teas auf den Markt gebracht, nationale Einzelhandelspräsenz gesichert und eigene Produktionsprozesse entwickelt hat, steht Sundays vor einem rasanten Wachstum. Mit dem prognostizierten Wachstum des europäischen Ready-to-Drink (RTD)-Getränkemarktes auf über 8 Milliarden US-Dollar bis 2028 ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um zu investieren.

Jetzt für den Vorverkauf anmelden und schon vor allen anderen Aktien kaufen.
1. Okt. 2024, 07:00 Uhr
Offizieller Verkaufsstart
  • Impact
    Hergestellt in der Schweiz / CO2-neutrales Unternehmen
  • Awards
    Gewinner zahlreicher internationaler Getränkeauszeichnungen
  • Community
    Vielfältige und engagierte Community
  • Founders
    Gegründet und geführt von Frauen
  • Finanzen
    Deine Investition treibt direkt das Wachstum von Sundays in der Schweiz und Europa voran
  • Team
    Erfahrenes Team mit über 25 Jahren in der Getränkeindustrie

Der Pitch

Wir sind Sundays, eine Getränkemarke, die die Regeln der Getränkebranche neu schreibt; Im Herzen von Zürich gegründet, von Freunden aus der Schweiz und den USA. Inspiriert von der US-Hard-Seltzer-Welle wussten wir, dass die Schweiz nach etwas Besonderem dürstet - Getränke, die köstlich, zuckerarm und frei von künstlichem Nonsense sind.

Wir haben den Schweizer Markt aufgemischt und sind jetzt bereit, neue Höhen zu erklimmen. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben, brauchen wir deine Unterstützung. Diese Finanzierung wird uns helfen, unsere Marketing- und Sales-Aktivitäten zu verstärken, unsere Produkte weiter zu verbessern, Kosten zu senken, an Events präsent zu sein und neue Märkte zu erschliessen. Mit dem europäischen Ready-to-Drink (RTD)-Getränkemarkt, der bis 2028 voraussichtlich über 8 Milliarden Dollar erreichen wird, gibt es keinen besseren Zeitpunkt zu investieren als jetzt.

Warum solltest du jetzt Miteigentümer*in werden?

Der europäische Markt für RTD-Getränke wächst rasant, und mit einer Investition in Sundays hast du die Chance, Miteigentümer*in einer etablierten Marke zu werden, die von erfahrenen Profis gegründet wurde und perfekt aufgestellt ist, um dieses Wachstum in der Schweiz und darüber hinaus zu nutzen. Mit deiner Unterstützung wollen wir die Marke schnell ausbauen und diversifizieren, mit dem Ziel, sie in den nächsten 5-8 Jahren zum Verkauf vorzubereiten und eine Rendite von mindestens 400% zu erzielen.

Sundays Snapshots

Bei Sundays stillen wir den «Durst nach Veränderung» einer neuen Generation, die müde von den immer gleichen Bieren, Weinen und zuckerhaltigen Cocktails ist. Unsere dynamische Auswahl an Hard Seltzers und Hard Ice Teas bringt Geschmack und Flair in jede Feier und schafft eine Gemeinschaft rund um achtsames Geniessen und freudige Zusammenkünfte. Wir setzen uns für Nachhaltigkeit und Qualität ein, verwenden die besten natürlichen Zutaten aus der Schweizer und arbeiten mit lokalen Partnern zusammen. Zusätzlich messen, reduzieren und kompensieren wir unseren CO2-Fussabdruck, um sicherzustellen, dass jeder Schluck einer besseren Zukunft dient.

Das Team

Bei Sundays schreiben wir die Regeln der Getränkeindustrie neu – mit einem starken Akzent: Unser Unternehmen wurde stolz von Frauen gegründet und wird von Frauen geführt. Unser reines Frauenteam in der Führung bringt eine einzigartige Mischung aus Kreativität, Widerstandskraft und Vision ein. Jeder Schluck von Sundays ist eine Feier weiblicher Einfallsreichtum und ein Zeichen für das Überwinden von Grenzen – das macht uns in jedem prickelnden Tropfen besonders. Begleite uns dabei, Erfrischung neu zu definieren, mit einer Marke, die so mutig, lebendig und dynamisch ist wie die Frauen an ihrer Spitze.

Mit über 25 Jahren kombinierter Erfahrung in der Getränkeindustrie (unter anderem bei Döhler, Coop, Carrefour) weiss das Sundays-Team genau, was es braucht, um eine Getränkemarke aufzubauen, die auf langfristigen Erfolg ausgerichtet ist. Ergänzt durch ein Führungsteam mit tiefgehender Expertise in den Bereichen Start-ups, Vertrieb, Logistik, Finanzen, Marketing und Branding, verpflichtet sich Sundays, grossartige Premium-Getränke zu kreieren, die unsere Gemeinschaft und den Planeten unterstützen.

Katy Lee (CEO & COO, Logistik- und Betriebsmanagement)

Katy ist eine erfahrene Start-up-Spezialistin mit Fokus auf der Schnittstelle von Mode und Nachhaltigkeit. Mit ihrem Hintergrund in den Bereichen Betriebsabläufe und Logistik hat Katy ein bekanntes Konsumgüterunternehmen in NYC erfolgreich aufgebaut und viele verschiedene Geschäftsbereiche wie Vertrieb, Kundenservice, Beschaffung, Logistik, Versand und Kostenkontrolle geleitet.

Als CEO und Mitgründerin von Sundays bringt Katy ihre umfassende Erfahrung in den Bereichen Start-ups, Betriebsabläufe, Kundenservice und Logistik in die Ready-to-Drink-Branche ein. In den letzten vier Jahren als CEO von Sundays hat Katy ein starkes Netzwerk innerhalb der europäischen Getränkeindustrie aufgebaut, spricht regelmässig auf Konferenzen, besucht Veranstaltungen und coacht neue Start-ups. Darüber hinaus prägt die Bedeutung der Nachhaltigkeit, die ihre gesamte Karriere untermauert, auch die Werte von Sundays und treibt die Entwicklung von immer bewussteren und nachhaltigeren Produkten voran.

Ihre liebsten Sonntage verbringt sie entspannt mit einem Picknick am See oder Fluss in der Sonne, gemeinsam mit Freunden.


Norell Narum (Business Development)

Mit 15 Jahren Erfahrung im Account-Management und der Business Development ist Norell eine erfahrene Expertin im Aufbau einer soliden Vertriebspipeline, der Umwandlung von Chancen in erfolgreiche Partnerschaften und im Einsatz ihrer Beziehungsaufbau-Fähigkeiten, um Verbindungen zu schaffen, die den Erfolg vorantreiben.

Aufgewachsen in den USA und der Schweiz, bewegt sie sich mühelos auf internationalen Märkten und bringt sprachliche Raffinesse in jedes Projekt ein. Als erfahrene Verhandlungsführerin bei „Höhle der Löwen“ (der Schweizer Version von „Shark Tank“) hat sie ihre Expertise im Investment-Pitching geschärft.

Ihre liebsten Sonntage verbringt sie mit Freunden und einem erfrischenden Sundays Hard Ice Tea in der Hand.


Jennifer Kedinger (Marketing & Kommunikation)

Jennifer ist eine erfahrene Führungskraft mit Fachkenntnissen in der Reise- sowie der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, bekannt für ihre strategische Vision und datengesteuerte Herangehensweise. Als Marketing-Leiterin bei der Sundays Beverage AG nutzt sie ihren Hintergrund im digitalen Marketing und der integrierten Kommunikation, um Wachstum und Innovation voranzutreiben.

Ihre Karriere umfasst eine bemerkenswerte Zeit bei Hyatt Hotels International, wo sie Markenstrategien, Positionierungen, Kommunikations-Frameworks und Content-Management entwickelte. Jennifer ist spezialisiert auf Verbraucherforschung, Marktanalysen, Markenwirkung und globale Kommunikationsstandards. Sie arbeitet eng mit Kreativagenturen zusammen, um ein konsistentes Marketing sicherzustellen, und fördert nachhaltige Praktiken, wie die Reduzierung von Lebensmittelverschwendung und die Förderung der ESG-Berichterstattung.

Ihre liebsten Sonntage verbringt sie gerne draussen in der Natur an einem sonnigen Tag.


Christopher Lee (Finanzplanung & Sonderprojekte)

Christopher ist ein Finanzexperte, der seit über einem Jahrzehnt als Treasury-Berater für Fortune-500-Unternehmen tätig ist. Bekannt für seinen pragmatischen Ansatz bei der Problemlösung und im Projektmanagement, ist Chris besonders geschickt darin, komplexe Initiativen effizient voranzutreiben, um wichtige Vorteile zu realisieren.

Als Leiter der Bereiche Finanzen und Sonderprojekte bei Sundays arbeitet Chris an Finanz- und Kontrollinitiativen sowie an strategischen Prioritäten des Unternehmens und legt dabei besonderen Wert auf qualitativ hochwertige und termingerechte Ergebnisse.

Seine liebsten Sonntage verbringt er mit Freunden und Familie in einer entspannten Bar oder einem Restaurant, um das Wochenende gemütlich ausklingen zu lassen.


Brandon Brink (Design Director für Branding & Produkt)

Brandon ist ein kreativer Fachmann mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in multidisziplinärem Design und Strategie. Er hat ein preisgekröntes Aloe-Vera-Getränk gebrandet, auf den Markt gebracht und vermarktet, Produktkonzepte für ein Fortune-50-Technologieunternehmen entworfen, digitale Marketingkampagnen für etablierte und aufstrebende Marken entwickelt und eine Blockchain-Intelligence-Plattform für ein führendes Krypto-Forschungsunternehmen erstellt.

Als Brand- und Designleiter bei Sundays hat er die Marke von der Konzeptphase zu einem RTD-Getränkeunternehmen mit mehreren Produktlinien ausgebaut. Er ist verantwortlich für Produktetiketten, Verpackungen, Marketingmaterialien und die Umsetzung der Marke über alle Kontaktpunkte hinweg.

Seine liebsten Sonntage verbringt er mit Freunden auf einer Outdoor-Tanzparty, wie der langjährigen Mister Sunday Party bei Nowadays in Brooklyn, New York.

Yves Heer (Strategie und Vertrieb für Einzelhandel & HORECA)

Yves, Partner bei Creative Food and Beverage, Gründer und CEO von Aola sowie Mitgründer von RELOADZ, baut seit Jahren erfolgreiche Marken in der Schweizer Getränkeindustrie auf. Bevor er sein eigenes Unternehmen gründete, arbeitete Yves als Getränke-Einkäufer bei COOP und Carrefour, was ihm ein tiefes Verständnis für die Trends verschaffte, die sowohl im Gastronomie- als auch im Einzelhandelsmarkt zum Erfolg führen.

Bei Sundays ist Yves verantwortlich für die Vertriebs- und Distributionsstrategie und sorgt dafür, dass Sundays bei wichtigen Partnern im HORECA- und Einzelhandelssegment platziert wird.

Seine liebsten Sonntage verbringt er mit der Familie und einem grossartigen Getränk.

Can Kalayci (Produktentwicklung und Produktion)

Als Gründer und CEO von Creative Food and Beverage (CF&B) bietet Can seit 10 Jahren Getränkeinnovationen, Rezeptentwicklung, Produktionsstrategien und Co-Abfüllungsdienste in der Schweiz und Europa an. Bevor er CF&B gründete, arbeitete Can als Getränkewissenschaftler bei der DöhlerGroup, entwickelte White-Label-Getränke für COOP und Migros und war Mitbegründer mehrerer Getränkeunternehmen, darunter Möwenherz, Herbtie und natürlich Sundays.

Als Mitgründer von Sundays ist Can verantwortlich für die Produktentwicklung, Produktionsinnovationen und Rohstoffbeschaffung. Durch die Nutzung der internen Abfüllkapazitäten und Expertise in der Rezeptentwicklung von CF&B kann Sundays schnell innovative Kleinserienproduktionen umsetzen, um neue Konzepte zu testen und limitierte sowie saisonale Produkte herzustellen.

Seine liebsten Sonntage verbringt er mit seinem Sohn.

Was hat dich dazu bewogen, in Sundays zu investieren, Jayden Cooley?

Fragen?

Bei Fragen kannst du dich jederzeit per E-Mail an das Sundays-Team wenden: hello@sundaysseltzer.com